Zum Inhalt springen
Startseite » MAY THE FLOP BE WITH YOU (DOYLE BRUNSON)

MAY THE FLOP BE WITH YOU (DOYLE BRUNSON)

Großartige Premiere des Round Table 15 Linz Charity-Pokerturniers

​Inspiriert durch den Round Table 16 Bregenz und mit der Idee endlich auch im ersten Teil eines Clubjahres eine Charity-Aktion zu veranstalten, initiierte RT15-Präsident Thomas Böhm das erste Charity-Pokerturnier des Round Table 15 Linz. Es war ein toller Abend, der weit über Mitternacht ging und ein großer Erfolg der Premiere.

Mitte September wurde das Geheimnis gelüftet, es soll ein erstes Charity-Pokerturnier veranstaltet werden. Ein ambitioniertes Ziel eine Premiere innerhalb von rund zwei Monaten auf die Beine zu stellen. Tabler Flo Klinglmüller und Jung-Oldie Martin Kneidinger nahmen sich dieser Herkules-Aufgabe an und scharrten ein motiviertes Organisationsteam um sich. Mit der KPMG Linz konnte ein toller Partner für die Location gewonnen werden und somit stand es fest, dass am 23. November in der K-Lounge der KPMG ein Pokerturnier über die Bühne gehen wird.

Dank vieler Partner konnte am Tag des Turniers die K-Lounge in einen Tempel des All-Ins verwandelt werden. Den Gästen wurde neben einem professionellen Turnier eine „All-In Verpflegung“ geboten werden, daneben gab es noch Cocktails, Champagner und natürlich für Tabler Gin Tonic. Ob als Dealer, in der Küche, an den Shakern oder in der Gästebetreuung überall waren 15er und auch unsere Damen unterwegs, um den Gästen ein tolles Erlebnis bieten zu können.
71 SpielerInnen versuchten Ihr Glück mit dem Ziel den Final Table zu erreichen, der um 01:30 Uhr dann den Sieger hervorbrachte. Begleitet von rund 60 Gästen, die eine knisternde Spannung aufbauten. Aber nicht nur die Gewinner am Final Table waren Sieger des Abends, rd. EUR 7.000,– an Gewinn brachte der Abend und somit sind die Projekte des Round Table 15 Linz die wahren Gewinner.

Der Dank gilt auch unseren Sponsoren und Unterstützern, die diesen Abend in dieser Dimension erst ermöglichten. Die Premiere war ein voller Erfolg und die positiven Rückmeldungen der SpielerInnen und Gäste sind Grund genug, nächstes Jahr wieder zu Tisch und an die Karten zu bitten. Wir freuen uns jetzt schon auf die zweite Auflage des RT15 Charity-Pokertuniers!

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN UND PARTNERN

DIE FOTOS ZUM TURNIER