Zum Inhalt springen
Startseite » ERFOLGREICHE 16. AUFLAGE DES RT15 CHARITY-GOLFTURNIERS

ERFOLGREICHE 16. AUFLAGE DES RT15 CHARITY-GOLFTURNIERS

Das Round Table 15 – Charity Golfturnier fand am 13. Mai 2017 zum 16. Mal statt. 106 GolferInnen schlugen den guten Zweck ab. Der GC Linz Tillysburg präsentierte sich im perfekten Zustand und auch der Wettergott hatte ab 10 Uhr ein Erbarmen und schickte nach und nach die Sonne heraus. Bei Dinner, Gin und Live-Musik klang ein toller Tag aus.

Der Round Table 15 bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren, die dieses Charity-Golfturnier wieder zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben. Mit dem Reinerlös wird die Einrichtung der SOS-Kinderwohngruppe Haus Sonnenschein des SOS Kinderdorf Rechberg und auch Einzelschicksale von bedürftigen Kindern in Oberösterreich, um ihnen ein wenig Glück zu schenken, unterstützt.

Bereits um 09:00 Uhr konnten sich die TeilnehmerInnen bei Ham&Eggs und an der Cremesso-KaffeeBar stärken. Um 11:30 Uhr ging es dann, auf Grund des Regens in der Früh, leicht verspätet mit einem Kanonenstart los. Wie üblich wurden die Golfer an dem neuen Halfway-Foodcourt powered by Gourmetfein & Stiegl, aber auch auf der Runde bestens versorgt.

Am Abend wurde dann zum Dinner, begleitet durch das Duo Kost.Oman, geladen. Die Sieger in den einzelnen Wertungen durften sich Schmuckstücke von Palido Juwelen aussuchen, gewinnen konnte man aber auch bei der traditionellen Tombola. Als Hauptpreis winkte ein Küchengutschein by DOSTAL Innenarchitektur & Sachsenküchen. Neben diesem tollen Hauptpreis gab es noch einige Groß- und Kleinpreise zu gewinnen. Ebenso traditionell hieß es wieder „Diamonds are forever“ powered by PALIDO – Fine Jewels. Die Damen konnten auf Diamantenjagd gehen, beim Diamantencocktail anstoßen und nach einem Diamanten suchen.

Ein besonderes Highlight für den Round Table 15 Linz war die Ehrung eines verdienten Oldies unseres Tisches. Roland Meuer wurde als Ehrenmitglied des RT15 geehrt. Roland Meuer ist der Erfinder des Golfturniers und immer noch einer der treuesten Oldies unseres Tisches.

Ein perfekter Tag klang dann an der Fevertree Gin Tonic Bar powered by Peter Affenzeller aus.

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des GC Linz Tillysburg zu finden. Erstmals gibt es auch einen filmischen Rückblick von BezirksTV.

Der Round Table 15 Linz freut sich schon jetzt auf die 17. Auflage im Jahr 2018.

Prsenting-Sponsor

DAS TURNIER IN TV1

DIE FOTOS ZUM TURNIER

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN!