Zum Inhalt springen
Startseite » 14. ROUND TABLE 15 LINZ CHARITY-GOLFTURNIER ERFOLGREICH VORÜBER GEGANGEN

14. ROUND TABLE 15 LINZ CHARITY-GOLFTURNIER ERFOLGREICH VORÜBER GEGANGEN

Das Round Table 15 – Charity Golfturnier fand heuer bereits zum 14. Mal statt. Mit einer Rekordzahl von 124 GolferInnen wurde für den guten Zweck abgeschlagen. Der GC Linz Tillysburg präsentierte sich im perfekten Zustand und auch das Wetter, bis auf ein paar Regentropfen, spielte mit.

Bereits um 10:00 Uhr konnten sich die TeilnehmerInnen bei Ham&Eggs und an der Nespresso-Bar stärken. Um 12:00 Uhr ging es mit einem Kanonenstart los. Wie üblich wurden die Golfer an den beiden Halfway-Stations powered by Stiegl bzw. Dostal Innenarchitektur bestens versorgt.

Am Abend wurde dann zum Dinner, begleitet durch Hans Peter Gratz, geladen. Die Sieger in den einzelnen Wertungen durften sich Schmuckstücke von Palido Juwelen aussuchen, zu gewinnen konnte man aber auch bei der traditionellen Tombola. Als Hauptpreis winkte ein Wochenende mit einem Maserati powered by Schuster Sport and Classic Cars. Ebenso traditionell konnten dann die Damen auch auf Diamantenjagd gehen, beim Diamantencocktail anstoßen und zwei Diamanten suchen. Nach dem Essen klang ein perfekter Tag an der Fevertree Gin Tonic Bar aus.

Der Round Table 15 bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren, die dieses Charity-Golfturnier wieder zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben. Mit den Einnahmen werden wir wieder viele Einzelschicksale von Kindern versuchen zu lindern!

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des GC Linz Tillysburg zu finden.

Prsenting-Sponsor

DIE FOTOS ZUM TURNIER